"Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, daß ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und daß alles, was geschieht, richtig ist. Von da an konnte ich ruhig sein ..." (Charlie Chaplin)

 

 

 

 

Mein Name ist Werner Eberle. Als erfahrener medialer Berater, spiritueller Coach und Energieheiler ist es meine Berufung und besondere Freude dir dabei zu helfen, deine innere Wahrheit und dein inneres Licht zu erkennen und zu leben.

Der Weg meiner Ausbildung begann für mich zunächst mit einem Studium der Italienischen Literatur, der Philosophie und Kunstgeschichte an der Universität Augsburg mit erfolgreichem Abschluss als "Magister Artium".

Danach absolvierte ich neben vielen begleitenden Seminaren und Workshops eine fast zweijährige, sehr erfahrungsreiche und lernintensive Assistenzzeit in einer Praxis für Naturheilkunde und Geistiges Heilen in Augsburg.

Auf dieser Grundlage entwickelte sich meine Arbeit bis hin zum heutigen Angebot.

Mittlerweile blicke ich auf 12 Jahre berufliche Selbstständigkeit als medialer Berater und spiritueller Coach zurück - mit einem reichen Schatz an praktischer und menschlicher Erfahrung, an Wissen und Weisheit.

 

Druckversion | Sitemap
Neckarspirit - Beratung/Coaching