Veranstaltungen

 

 

Momentan nur über Skype möglich

Ab 3 angemeldeten Teilnehmer/innen

 

 

Termine im Januar: 

 

09.01.2023/19-20.30 Uhr 

"Licht - Heilkreis"

 

________________________ 

 

 

 

"Licht - Heilkreis"

 

 

Hier lassen wir das Licht unseres Höheren Selbst sowie unserer geistig-spirituellen Führer, Helfer und Engel wirken für tiefgehende energetische Heilung und Erlösung unserer persönlichen Themen und Probleme.

 

 

Eine wunderbare Gelegenheit, alles Alte und Belastende loszulassen und uns einzuschwingen in die höheren Energien der Neuen Zeit - den gerade stattfindenden Aufstieg der Erde und der gesamten Menschheit.

 

 

________________________

 

 

 

"Seelenbewusstsein"

 

 

Die Seele ist der kostbare und strahlende Diamant im Tempel unseres Körpers. 

 

Sie ist unsere spirituelle Essenz, unser innerster wahrer Wesenskern - das Ziel all unserer unserer irdischen Wünsche, Sehnsüchte und Bemühungen.

 

In medial geführten Gesprächen werden wir von der geistig-spirituellen Welt eingeladen zu tiefgehender Bewusstwerdung unserer Seele und ihres Lichts. Wir begegnen uns im Herzen - fühlend und spürend, uns tief berührend. Wir erfahren, wer wir wirklich sind und worum es in unserem Leben geht. Wir öffnen uns für unser gesamtes Potenzial.

 

 

________________________

 

 

 

"Seelen- und Lebensthemen

erkennen und verstehen"

 

 

Wir erforschen hier gemeinsam unsere Seelen- und Lebensthemen - unsere innere geistig-spirituelle Wirklichkeit, die sich im Spiegel der entsprechenden äußeren materiellen Lebensrealität zeigt und so für unsere irdischen Augen erst sichtbar wird - gemäß der alten alchemistischen Lehre des Hermes Trismegistos:

 

Wie Innen - so Außen!

 

     In folgenden Bereichen ...

 

... Selbstfindung und -entfaltung

... Liebe, Partnerschaft und Beziehungen

... Berufung und Lebensaufgabe

... Spiritualität und spirituelles Leben

 

 

________________________

 

 

 

"Chakra - Lesen"

 

 

Die zwölf atlantischen Chakras im feinstofflichen Energiefeld unserer Aura repräsentieren die verschiedenen Stufen bzw. Schwingungsebenen unserer Seele, des individuellen Bewusstseins.

 

Sie zeigen uns auf ihrer jeweiligen Ebene ...

 

... wer wir in unserem Inneren sind

... wie wir denken, fühlen und handeln

... welche Kräfte in uns wirken 

... welche Blockaden uns begrenzen   

... wo wir in unserer Entwicklung stehen 

... welche Möglichkeiten, Gaben und Potenziale wir haben

 

 

In unserem Meeting "lese" ich sensitiv-medial in deinem aktuell für dich wichtigsten Arbeits-Chakra und vermittle dir dazu die notwendigen Einsichten und Erkenntnisse sowie die optimalen Lösungs- und Heilungswege.

 

 

________________________

 

 

 

"Erkenne dich selbst 

mit den Großen Arkana des Tarot"

 

 

Die Großen Arkana sind das Herz des Tarot - ein faszinierendes System von 22 Urbildern oder Urenergien (Archetypen) der menschlichen Seele.

 

Ursprünglich wurden sie in alten Mysterienschulen und spirituellen Geheimbünden überliefert als Wegweiser auf dem mystischen Initiationspfad zu höchstem seelischen Bewußtsein. Heute sind sie deutlich profanisiert und weit verbreitet als Werkzeug zur Wahr- und Weissagung.

 

In unserer Veranstaltung arbeiten wir mit den Großen Arkana des (Osho)Tarot und erkennen uns selbst in ihrem Spiegel. Keinerlei Vorkenntnisse notwendig!

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Neckarspirit - Beratung/Coaching