Regelmäßige Abendveranstaltungen

 

maximal 4 Teilnehmer/innen

momentan nur online möglich

 

 auch als Einzelsitzung zu buchen

 

Termine: 

 

 19. 05. 2021/19-20.30 Uhr

(Seelen- und Lebensthemen)

                       

   02. 06. 2021/19-20.30 Uhr 

  (Selbsterkenntnis mit den Großen Arkana)

 

   09. 06. 2021/19-20.30 Uhr 

(Deine Jahres-Energie)

 

 

________________________ 

 

 

              

"Seelen- und Lebensthemen

   erkennen und verstehen"

 

In dieser Abendveranstaltung erforschen wir unsere Seelen- und Lebensthemen, unsere innere geistig-spirituelle Wirklichkeit, die sich im Spiegel der entsprechenden äußeren materiellen Lebensrealität zeigt und so für unsere irdischen Augen erst sichtbar wird - gemäß der alten alchemistischen Lehre des Hermes Trismegistos:

 

Wie Innen - so Außen,

wie Oben - so Unten!

 

      In folgenden Bereichen ...

 

... Liebe, Partnerschaft und Beziehungen

... Selbstfindung und Potenzialentfaltung

... Berufung und Lebensaufgabe

... Spiritualität und spirituelles Leben

 

 

________________________

 

 

 

"Erkenne dich selbst

mit den Großen Arkana des Tarot"

 

Die Großen Arkana sind das Herz des Tarot - ein faszinierendes System von 22 Urbildern oder Urenergien (Archetypen) der menschlichen Seele.

 

Ursprünglich wurden sie in alten Mysterienschulen und spirituellen Geheimbünden überliefert als Wegweiser auf dem mystischen Initiationspfad zu höchstem seelischen Bewußtsein. Heute sind sie deutlich profanisiert und weit verbreitet als Werkzeug zur Wahr- und Weissagung.

 

An diesem Abend arbeiten wir mit den Großen Arkana des (Osho)Tarot und erkennen uns selbst in ihrem Spiegel. Keinerlei Vorkenntnisse notwendig!

 

 

________________________

 

 

 

"Deine Jahres-Energie"

 

In der heutigen Veranstaltung erschließen wir zusammen deine Jahres-Energie 2021 und die darin wirkenden positiven oder negativen Einflüße der in der Astrologie bekannten Planeten auf dich und dein Leben.

 

Du erhältst Einblick in deine besonderen Themen und Aufgaben, die du in diesem Jahr der tiefen Wandlung (Pluto/Chiron) zu bewältigen und zu meistern hast, damit deine Seele und ihr Licht sich entfalten und so am Aufstieg der Erde und der gesamten Menschheit aktiv teilhaben.

 

 

________________________

 

 

                                                                        

 

 

"Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, daß ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und daß alles, was geschieht, richtig ist. Von da an konnte ich ruhig sein ..."   (Charlie Chaplin)

 

 

Wenn unser urteilendes und wertendes Denken still ist und schweigt - wir innerlich ruhig geworden sind - können wir den Atem und den Herzschlag unser Seele hören.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching