Kundenstimmen

 

 

 

"Nochmal herzlichen Dank für deine feinfühlige Begleitung und die wertvollen Impulse ... Ich bin noch ganz bewegt und tief berührt von der Erfahrung."

(Christine aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Ich wollte mich bei dir ganz herzlich für deinen Abend bedanken. Ich habe das Gefühl, daß seither mein Leben sich verändert hat. Der Abend war wie ein Wendepunkt für mich. Ich bin weicher, emotionaler und innerlich noch stärker als je zuvor ...

 

Du hast großartige Fähigkeiten und ich wünsche dir, daß immer mehr Menschen realisieren und verstehen wie kraftvoll und magisch deine Arbeit ist. Du bist ein Geschenk Gottes. Vielen Dank!"

(Melania aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Lieber Werner,

 

immer noch sehr berührt und bewegt, möchte ich dir ein Feedback zu meinem Seelenreading bei dir geben. Ich fühle mich so reich beschenkt und empfinde tiefe Dankbarkeit, daß genau DU mir diese Einblicke in mein Seelenleben gegeben hast, in großer Klarheit und liebevoller Achtsamkeit. Genau das braucht es für meine Weiterentwicklung. Von Herzen vielen Dank für dein wundervolles Wirken und Sein."

(Nadine aus Moosbrunn)

 

_________________

 

 

"Ich hatte nun schon mehrere Sitzungen bei Werner. Jedes Mal bin ich wieder überrascht, welche tiefen und spannenden Einblicke ich in meine Seele und in vergangene Leben bekomme und über die Informationen meines Höheren Selbst darüber, was ich jetzt aktiv verändern kann um weiter zu kommen und in meine Bestimmung zu finden.

 

Auch mein kleiner Sohn (10 Monate) ... wurde von negativen Fremdenergien befreit. Er war sofort ruhiger und entspannter. Ich bin zutiefst dankbar!" 

(Sabine aus Berlin)

 

_________________

 

 

"Werner kann einen sehr genau da abholen, wo man gerade ist. Er geht wirklich auf das ein, was man braucht, spürt sehr hoch und sehr tief und bleibt dabei immer mit beiden Beinen auf der Erde. Eine unglaubliche Klarheit verbunden mit einer großen Achtsamkeit und einer wirklichen Präsenz!"

(Andrea aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Die Sitzung bei Werner war ein großes Geschenk für mich ... Seine Art in die Tiefe meiner Seele zu schauen, hat mich tief berührt ... Was er mir gesagt hat, ging mir unter die Haut und hat sofort begonnen, etwas zu bewegen. Er sieht so klar, wie ich es bisher noch kaum bei jemand erlebt habe und berührt dabei sehr tiefe Schichten der Seele mühelos ... Es war so, als könnte er im Buch meiner Seele lesen, ohne mich jemals zuvor gesehen zu haben. Er sah gleich, welche Themen gerade bei mir im Vordergrund stehen ... Es haben sich völlig unbekannte Tore bei mir geöffnet, um mich in die Richtung weiter entwickeln zu können, die meine Seele wirklich gehen möchte."

(Gabriele aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Lieber Werner,

 

nach einer OP... kam ich durch eine gute Bekannte zu Dir. Sofort gab es eine Seelenverbindung, die sich richtig anfühlte. Ich legte mein Wissen über spirituelle Erfahrungen beiseite und ließ mich ganz auf Dein geistiges Heilfeld ein ... So erfuhr ich auch große Fortschritte.

 

Inzwischen bin ich sehr gefestigt und freue mich eines erfüllten und nahezu beschwerdefreien Lebens. Ich bin sehr dankbar für die Begleitung in schwerster Zeit und für die daraus resultierten Ergebnisse.

 

Wie sich herausstellte, hast du beste Verbindungen zu höheren Ebenen und Instanzen, die du netterweise für mich eingesetzt hast. Da kann man sich nur überaus freuen und danken!

 

Mit herzlicher Verbundenheit"

(Hedy aus Lauf)

 

_________________

 

 

"Werner hat die großartige Gabe, Menschen ins Verstehen zu begleiten. Er tut das auf eine sehr sanfte aber präzise Art und Weise. Vielen Dank!"

(Florian aus Berlin)

 

_________________

 

 

"Wieder einmal war ich schwer beeindruckt von Werners medialen Fähigkeiten. Er traf mit jeder seiner Aussagen zu dem, was bei mir derzeit ansteht, ins Schwarze. Überdies ist er völlig frei von spirituellem Hochmut und männlicher Hybris, sodaß einer Begegnung auf der Seelenebene nichts im Wege steht. Eine echte Wohltat inmitten der unübersichtlichen Heiler-Landschaft."

(Hilde aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Wer auf der Suche nach der eigenen Bestimmung ist, Negatives von sich ablösen möchte oder andere Lebensfragen auf dem Herzen hat, ist bei Werner an der richtigen Stelle! Er ist unglaublich klar, hat eine starke mediale Kraft und sieht so viel was gerade bei einem los ist.

 

Ich fühle mich jedes Mal leichter, ermutigt und gestärkt. Ich lerne viel über mich, meine Seele und meinen Seelenweg und komme letzterem jedes Mal näher. ... Eine spirituelle Beratung bei Werner kann ich sehr empfehlen!"

(Sabine aus Ilmenau)

 

_________________

 

 

"Als Guide und Unterstützer auf dem spirituellen Weg - die Adresse. Immer erreichbar, den richtigen Rat parat. Traut Euch, wir haben es nie bereut."

(Sandra aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Werners empathische Art, seine fachliche Kompetenz und ... Klarheit begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Danke für dein Sein und Wirken!"

(Ioana aus Bamberg)

 

_________________

 

 

"Ich durfte gestern mit Werner ein wahrhaft unbeschreibliches sehr tiefes Seelenreading erfahren, wofür ich natürlich all den geistigen Helfern des Universums, aber auch insbesondere ihm einen sehr großen und tiefen Dank ausspreche.

 

Durch die warme und einfühlsame Art von Werner gepaart mit einem wahrhaft reinen und liebenden Geist gelang eine unglaubliche, nicht in Worte zu fassende Verbindung zu den ... Lichtwesen, die alle meine Fragen beantworten ließ.

 

Werner hat seine Berufung gefunden - er ist ein ganz wunderbares Medium und überzeugt durch Ehrlichkeit, Liebe und spürbar tiefen Kontakt zu seinen Helfern in der geistigen Welt. Ich fühle mich seit gestern wesentlich leichter, befreiter, lebendiger, erfüllter, zufriedener und mit der Quelle noch verbundener.

 

In tiefer Dankbarkeit für diese wunderbare Seelenreise. Namaste!"

(Birgit aus Waghäusel)

 

_________________

 

 

"Von Anfang an habe ich mich willkommen, angenommen und verstanden gefühlt. Werner spricht die Sprache der Menschen, klärt und erklärt im besten Sinne - es wird eben Vieles klar, was vielleicht schon gelesen, gehört oder aus anderen Quellen angeklungen ist. Viele meiner Themen wurden durch ihn greifbarer und er gab mir hilfreiche Hinweise an die Hand und auch ins Herz, mit denen ich weiterarbeiten kann.

 

Auch das Wissen, in Werner jemanden gefunden zu haben, bei dem auch weitere Fragen, die vielleicht zukünftig auftauchen, gestellt werden können, tut sehr gut und motiviert für den spannenden Weg der Arbeit an sich selbst.

 

Vielen Dank an Dich, lieber Werner, für deine so zugewandte Art, deine Offenheit für meine Themen und deinen umfassenden Blick auf alle Zusammenhänge!

 

Alles Liebe an Dich und herzliche Grüße!"

(Barbara aus Feucht)

 

_________________

 

 

"Das war wirklich eine tolle Erfahrung ... , die noch gut in uns nachhallt. Vielen Dank dir!!!"

(Claudia und Thomas aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Sehr gute Arbeit, schöne Anbindung."

(Dominik aus Hanau)

 

_________________

 

 

"Werner begleitet mich nun schon einige Jahre und ich empfinde ihn als sehr herzlichen, einfühlsamen und verständnisvollen Menschen. Die Sitzungen bei ihm sind immer sehr hilfreich und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Werner, danke für dein Sein!!!"

(Jürgen aus Lauf)

 

_________________

 

 

"Lieber Werner,

 

aus tiefstem Herzen möchte ich mich für unsere Sitzung bedanken! Sie wirkt ganz tief und verhilft mir jetzt schon zu innerem Frieden und Vertrauen."

(Julia aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Zwei Gesprächstermine schon durfte ich mit Werner erleben - und zweimal war ich danach wie geplättet, weichgespült und wie mit Gold durchspült.

 

Ein Gespräch mit Werner ist wie ein Besuch bei einem sehr guten Freund - jemand, der dich fast besser kennt als du selbst und dir über dich und deine Gaben, Talente, deine Schwierigkeiten und deren Hintergründe und die Zusammenhänge berichtet und dir gleichzeitig Wege zu Lösungen aufzeigen kann und damit etwas in dir anrührt, was - vielleicht - schon lange endlich gesehen, benannt, erkannt und erlöst werden will.

 

Ich habe mich sehr erkannt und wirklich gesehen gefühlt. Es ist, als ob dich Werner an die Hand nimmt und mit dir in die Tiefen und Weiten deiner Seele taucht - dabei kann man sich immer absolut sicher  und geborgen fühlen, denn Werner hat eine - wie ich finde - einzigartige Fähigkeit von unglaublicher Tiefe, einen großen Schatz an Tools und Kenntnissen, mit denen er arbeitet - und bei all dem eine wunderbar lichte Leichtigkeit.

 

Du darfst dich auf einen wirklichen Ausflug in die wundervollen Tiefen und Höhen deiner Seele freuen, dein Selbst ein ganzes Stück weit mehr erkennen - und wissen, daß es da noch so viel "mehr Schönes" gibt. Von Herzen Danke, Werner"

(Andrea aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Bei einer seiner Veranstaltungen ... durfte ich Werner kennenlernen. Was ich dort erlebt habe, hat mich tief beeindruckt. Durch seine Fähigkeiten und sein empathisches Wesen hat Werner mir klar mein anstehendes Lebens- und Seelenthema aufgezeigt.

 

Das gibt mir nun Ansporn, Freude, Überzeugung und Vertrauen meinen Weg zu gehen. 

 

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung hat sich für mich als großes Geschenk herausgestellt und mir einen enormen Schub in die richtige Richtung gegeben ... mit nachhaltiger Wirkung. Ich kann einfach nur Danke sagen."

(Alexandra aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Werner ... überrascht immer wieder durch seine tiefgehenden Einblicke und Erklärungen, die einem helfen in großen Schritten auf dem spirituellen bzw. Lebensweg weiter zu kommen. Eine spannende Reise!"

(Andreas aus Lauf)

 

_________________

 

 

"Lieber Werner,

 

vielen Dank für diese wunderbare Sitzung mit dir. Deine Worte begleiten mich!

 

Ich schätze an dir deine Integrität und ... Wahrhaftigkeit ... Diese Eigenschaften und deine unkomplizierte Art im Kontakt mit mir, ermöglichten es mir, mich zu öffnen und dir mit Vertrauen zu begegnen. Ich danke dir für die vertiefenden Einsichten, die ich durch dich gewann und die sehr genau meine derzeitige Situation wiederspiegeln. Hilfreich sind mir auch die Impulse, die du mir für meine persönliche Weiterarbeit mitgabst. Ich bleib dran. Sei herzlich gegrüßt ..."

(Inge aus Fürth)

 

_________________

 

 

"Die Arbeit an der eigenen Persönlichkeit wie auch an spiritueller Weiterentwicklung dürfte zum lohnendsten Unterfangen der menschlichen Existenz zu zählen sein. Auf diesem Weg ist mir Werner ein außerordentlich hilfreicher Begleiter, allzeit einfühlsam, unprätentiös und bis in die feinste Kapillare von unterstützender Ehrlichkeit durchdrungen. Hier kann man nur die Höchstnote vergeben und sich in aller Form bedanken!"

(Thomas aus Feucht)

 

_________________

 

 

"Zwar schwang bei mir immer im Hintergrund die Anwesenheit und Beziehung zur göttlich-geistigen Welt mit, was aber erst durch dich mit deiner Beratung zur Klarheit und zum Bewusstsein kam.

 

Vielleicht darf ich dich so wie einen Geburtshelfer sehen. Und genau das ist es, was wir in unserer so arg materialistisch gestimmten Welt so dringend brauchen ..."

(Brigitte aus Lauf)

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Neckarspirit - Beratung/Coaching