Mein Name ist Werner Eberle. Als erfahrener medialer und spiritueller Berater ist es meine Freude und meine Leidenschaft dich zu begleiten und zu unterstützen auf dem Weg zu dir selbst und deiner inneren Wahrheit. 

Mein eigener Weg der Selbstfindung und Berufung begann nach Abschluß meines Studiums der Italienischen Literatur, der Philosophie und Kunstgeschichte.

Damals absolvierte ich neben vielen begleitenden Seminaren und Workshops eine fast zweijährige, sehr erfahrungsreiche und lernintensive Assistenzzeit in einer Praxis für Naturheilkunde und Geistiges Heilen in Augsburg.

Auf dieser Grundlage entwickelte sich meine Arbeit bis hin zum heutigen Angebot.

Mittlerweile blicke ich auf 15 Jahre berufliche Selbstständigkeit als medialer und spiritueller Berater zurück - mit einem reichen Schatz an praktischer und menschlicher Erfahrung, an Wissen und Weisheit.

 

Die reine Liebe des erwachten Herzens sieht keine Fehler -  nur die strahlende Schönheit und Vollkommenheit des Göttlichen in allen Dingen. Diese Art des Sehens ist höchste Magie; sie allein gibt unserem Leben den Zauber nach dem wir uns alle sehnen - wir fühlen uns Zuhause angekommen und erkennen in jedem Augenblick die Gnade und das Wunder, das wunderbare Geschenk zu leben - einfach zu SEIN.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching