Mein Name ist Werner Eberle. Als erfahrener medialer Berater, spiritueller Coach und Energieheiler ist es meine Freude und meine Leidenschaft dich zu begleiten und zu unterstützen auf dem Weg zu dir selbst und deiner inneren Wahrheit. 

Mein eigener Weg der Selbstfindung und Berufung begann nach Abschluß meines Studiums der Italienischen Literatur, der Philosophie und Kunstgeschichte.

Damals absolvierte ich neben vielen begleitenden Seminaren und Workshops eine fast zweijährige, sehr erfahrungsreiche und lernintensive Assistenzzeit in einer Praxis für Naturheilkunde und Geistiges Heilen in Augsburg.

Auf dieser Grundlage entwickelte sich meine Arbeit bis hin zum heutigen Angebot.

Mittlerweile blicke ich auf 15 Jahre berufliche Selbstständigkeit als medialer und spiritueller Berater zurück - mit einem reichen Schatz an praktischer und menschlicher Erfahrung, an Wissen und Weisheit.

 

 

 

"Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, daß ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und daß alles, was geschieht, richtig ist. Von da an konnte ich ruhig sein ..."   (Charlie Chaplin)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching