Im spirituellen Coaching und medialen Seelengespräch erschließen wir zusammen den offenen, weiten Raum deiner Seele.

 

Du beginnst zu verstehen, wer du im Grunde deines Herzens wirklich bist; warum deine Seele in diese Inkarnation gekommen ist; was sie hier erleben und erlösen möchte um wieder ganz und heil zu sein - im Frieden mit sich selbst, den Menschen und der Welt.

 

 

Im weitergehenden Seelenreading eröffne ich dir darüber hinaus ...

 

 

... das Mandala deiner Seele - ihre charakteristischen Muster und Prägungen in

Verbindung mit ihrem Urschmerz

 

... die Farbe deiner Seele - ihre Urschwingung und archetypische Essenz 

 

... das Seelenalter - den Entwicklungs- und Reifegrad deiner Seele

 

... das Seelenpotenzial oder Seelenlicht - deine höheren Fähigkeiten als besondere Gabe und wunderbares Geschenk an die Erde und die Menschen

 

... die Seelenaufgabe oder Berufung - den Plan deiner Seele, der als innerer Ruf an dich ergeht, ihr Licht auf ganz bestimmte Weise in der irdischen Welt zu entfalten und zu verwirklichen 

 

... die großen Lern- und Lebensthemen deiner Seele auf ihrem Entwicklungsweg zu sich selbst

 

 

 

 

"Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, daß ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und daß alles, was geschieht, richtig ist. Von da an konnte ich ruhig sein ..."   (Charlie Chaplin)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching