In der Lichtarbeit lassen wir über unseren gemeinsamen Kanal das göttliche Licht unseres Höheren Selbst sowie unserer begleitenden Engel, Geist- und Seelenführer wirken.

 

Dadurch geschieht tiefgreifende Heilung und Transformation deiner persönlichen Themen/Probleme und der entsprechenden Blockaden im feinstofflichen Energiesystem  deiner Aura, Chakren und Meridiane.

 

Es wird dir möglich ...

 

... negative, 

belastende und begrenzende

  Glaubenssätze, Muster, 

und Programme

dauerhaft zu löschen;

 

... alte karmische Prägungen,

Lasten und Verstrickungen

mit anderen Menschen/Seelen

aus früheren Inkarnationen

 zu transformieren

 

... emotionale Verletzungen

 v.a. aus Kindheit, Elternhaus

und Partnerschaft 

bis hin zum Urschmerz

der Seele zu erlösen;

 

... verdrängte, abgespaltene

Gefühle/Emotionen und Anteile

wieder zu spüren, würdigend und

wertschätzend anzunehmen,

erneut zurückzuholen

und zu integrieren;

 

... und Vieles mehr, sofern

   du dafür offen und bereit bist! 

 

 

 

"Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, daß ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und daß alles, was geschieht, richtig ist. Von da an konnte ich ruhig sein ..."   (Charlie Chaplin)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching