Kontakt/Honorar

 

Werner Eberle

Peter-Schnellbach-Straße 47/4

69151 Neckargemünd

 

Tel.: 0157-793 533 51

Email: werner_eberle@web.de

 

 ________________________

Einzel- und Paargespräch:

(vor Ort oder über Tel/Skype) 

 

35.- Euro (0,5 Std)

70.- Euro (1 Std)

 

kombiniert mit Energie-Heilung:

 

40.- Euro (0,5 Std)

80.- Euro (1 Std)

 

Abendveranstaltung: 

(über Skype)

20.- Euro (1,5 Std)

 

 ________________________

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Die reine Liebe des erwachten Herzens sieht keine Fehler -  nur die strahlende Schönheit und Vollkommenheit des Göttlichen in allen Dingen. Diese Art des Sehens ist höchste Magie; sie allein gibt unserem Leben den Zauber nach dem wir uns alle sehnen - wir fühlen uns Zuhause angekommen und erkennen in jedem Augenblick die Gnade und das Wunder, das wunderbare Geschenk zu leben - einfach zu SEIN.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching