Klienten- und Teilnehmerstimmen: 

 

 

 

"Ich wollte mich bei dir ganz herzlich für deinen Abend bedanken. Ich habe das Gefühl, daß seither mein Leben sich verändert hat. Der Abend war wie ein Wendepunkt für mich. Ich bin weicher, emotionaler und innerlich noch stärker als je zuvor ...

 

Du hast großartige Fähigkeiten und ich wünsche dir, daß immer mehr Menschen realisieren und verstehen wie kraftvoll und magisch deine Arbeit ist. Du bist ein Geschenk Gottes. Vielen Dank!"

(Melania aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

"Zwei Gesprächstermine schon durfte ich mit Werner erleben - und zweimal war ich danach wie geplättet, weichgespült und wie mit Gold durchspült.

 

Ein Gespräch mit Werner ist wie ein Besuch bei einem sehr guten Freund - jemand, der dich fast besser kennt als du selbst und dir über dich und deine Gaben, Talente, deine Schwierigkeiten und deren Hintergründe und die Zusammenhänge berichtet und dir gleichzeitig Wege zu Lösungen aufzeigen kann und damit etwas in dir anrührt, was - vielleicht - schon lange endlich gesehen, benannt, erkannt und erlöst werden will.

 

Ich habe mich sehr erkannt und wirklich gesehen gefühlt. Es ist, als ob dich Werner an die Hand nimmt und mit dir in die Tiefen und Weiten deiner Seele taucht - dabei kann man sich immer absolut sicher  und geborgen fühlen, denn Werner hat eine - wie ich finde - einzigartige Fähigkeit von unglaublicher Tiefe, einen großen Schatz an Tools und Kenntnissen, mit denen er arbeitet - und bei all dem eine wunderbar lichte Leichtigkeit.

 

Du darfst dich auf einen wirklichen Ausflug in die wundervollen Tiefen und Höhen deiner Seele freuen, dein Selbst ein ganzes Stück weit mehr erkennen - und wissen, daß es da noch so viel "mehr Schönes" gibt. Von Herzen Danke, Werner"

(Andrea aus Nürnberg)

 

__________________

 

 

"Bei einer seiner Veranstaltungen ... durfte ich Werner kennenlernen. Was ich dort erlebt habe, hat mich tief beeindruckt. Durch seine Fähigkeiten und sein empathisches Wesen hat Werner mir klar mein anstehendes Lebens- und Seelenthema aufgezeigt.

 

Das gibt mir nun Ansporn, Freude, Überzeugung und Vertrauen meinen Weg zu gehen. Es ist für mich Vieles klarer bzw. erst klar geworden!

 

Zudem hat Werner gewisse "Blockaden" in meinem System aufgespürt (die mir nur unterschwellig bewußt waren) und ich merke, daß diese sich seit dem Abend aufzulösen beginnen.

 

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung hat sich für mich als großes Geschenk herausgestellt und mir einen enormen Schub in die richtige Richtung gegeben ... mit nachhaltiger Wirkung. Ich kann einfach nur Danke sagen."

(Alexandra aus Nürnberg)

 

_________________

 

 

                        

 

 

"Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, daß ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und daß alles, was geschieht, richtig ist. Von da an konnte ich ruhig sein ..."   (Charlie Chaplin)

 

 

Wenn unser urteilendes und wertendes Denken still ist und schweigt - wir innerlich ruhig geworden sind - können wir den Atem und den Herzschlag unser Seele hören.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching