Klienten- und Teilnehmerstimmen: 

 

 

"Bei einer seiner Veranstaltungen ... durfte ich Werner kennenlernen. Was ich dort erlebt habe, hat mich tief beeindruckt. Durch seine Fähigkeiten und sein empathisches Wesen hat Werner mir klar mein anstehendes Lebens- und Seelenthema aufgezeigt.

 

Das gibt mir nun Ansporn, Freude, Überzeugung und Vertrauen meinen Weg zu gehen. Es ist für mich Vieles klarer bzw. erst klar geworden!

 

Zudem hat Werner gewisse "Blockaden" in meinem System aufgespürt (die mir nur unterschwellig bewußt waren) und ich merke, daß diese sich seit dem Abend aufzulösen beginnen.

 

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung hat sich für mich als großes Geschenk herausgestellt und mir einen enormen Schub in die richtige Richtung gegeben ... mit nachhaltiger Wirkung. Ich kann einfach nur Danke sagen."

(Alexandra aus Nürnberg)

 

_____________________

 

 

"Ich wollte mich bei dir ganz herzlich für deinen Abend bedanken. Ich habe das Gefühl, daß seither mein Leben sich verändert hat. Der Abend war wie ein Wendepunkt für mich. Ich bin weicher, emotionaler und innerlich noch stärker als je zuvor ...

 

Du hast großartige Fähigkeiten und ich wünsche dir, daß immer mehr Menschen realisieren und verstehen wie kraftvoll und magisch deine Arbeit ist. Du bist ein Geschenk Gottes. Vielen Dank!"

(Melania aus Nürnberg)

 

______________________

 

 

                        

Die reine Liebe des erwachten Herzens sieht keine Fehler -  nur die strahlende Schönheit und Vollkommenheit des Göttlichen in allen Dingen. Diese Art des Sehens ist höchste Magie; sie allein gibt unserem Leben den Zauber nach dem wir uns alle sehnen - wir fühlen uns Zuhause angekommen und erkennen in jedem Augenblick die Gnade und das Wunder, das wunderbare Geschenk zu leben - einfach zu SEIN.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching