Im medialen Einzelgespräch erschließe ich dir deine Jahres-Energie 2021 und die darin wirkenden positiven oder negativen Einflüße der in der Astrologie bekannten Planeten auf dich und dein Leben.

 

Du erhältst Einblick in deine besonderen Themen und Aufgaben, die du in diesem Jahr der tiefen Wandlung (Pluto/Chiron) zu bewältigen und zu meistern hast, damit deine Seele und ihr Licht sich entfalten und so am Aufstieg der Erde und der gesamten Menschheit aktiv teilhaben.

 

 

 

Die reine Liebe des erwachten Herzens sieht keine Fehler -  nur die strahlende Schönheit und Vollkommenheit des Göttlichen in allen Dingen. Diese Art des Sehens ist höchste Magie; sie allein gibt unserem Leben den Zauber nach dem wir uns alle sehnen - wir fühlen uns Zuhause angekommen und erkennen in jedem Augenblick die Gnade und das Wunder, das wunderbare Geschenk zu leben - einfach zu SEIN.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eberle Coaching